Pressestimmen

Rainhard Fendrich und das Donauinselfest - diese Kombination darf gerne legendär genannt werden. Am Sonntag präsentierte sich der Altmeister in...

Rainhard Fendrich und das Donauinselfest - diese Kombination darf legendär genannt werden. Am Sonntag präsentierte sich der Altmeister in Bestform,...

Am Sonntagabend ist das 34. Donauinselfest zu Ende gegangen: Insgesamt sind laut Veranstalter, der Wiener SPÖ, 2,8 Millionen Besucher gekommen....

Rainhard Fendrich meldet sich zurück! Sein Comeback nach dem Stimm-Drama gab er in Linz. Petra Stumpf mit den Bildern und einem Austro-Musiker, der...

Wenn Rain­hard Fend­rich (61) in der Olym­pia­hal­le singt, liegt Wien plötz­lich mit­ten in Mün­chen. Denn vor 9.000 Fans hatte die...

"In mir drin bleib I immer a Wiener" - Umjubeltes Heimkonzert von Rainhard Fendrich in der Wiener Stadthalle. Für einen Künstler ist es immer etwas...

Reduziert und doch üppig: Steht Rainhard Fendrich mit seiner Band auf der Bühne, gilt beides. Der Musiker braucht keine großen Effekte, kein...

Der Sänger und Liedschreiber RAINHARD FENDRICH nennt sein neues Studioalbum „SCHWARZODERWEISS“ – und auf die Frage, wie es geworden ist, sagt er: „Na,...

Am Freitag den 17.02.2017 gab Rainhard Fendrich nach langer Zeit ein Heimspiel in der Wiener Stadthalle. Die Karten für dieses Konzert in der kleinen...

In Wien sei "alles ein bisserl touristisch aufgebaut", sagt Rainhard Fendrich. Dennoch bekennt sich der Sänger mit Verve zur österreichischen...