Pressestimmen

Mit „Schwarzoderweiss“ wird Fendrich politisch. Gestern war Tourprobe.

Rainhard Fendrich hat am Montag im ORF Landesstudio Oberösterreich sein neuestes Studioalbum präsentiert. Kritisch wie nie zuvor setzt er sich in...

Der Austropop-Sänger über sein neues Album, seine wenigen guten Freunde und seinen Videodreh in der Wiener Kanalisation.

Rainhard Fendrich sucht auf seinem neuen Album „Schwarzoderweiß“ die alte Unbeschwertheit und hat zu einer klaren Haltung gefunden. Ein Gespräch über...

Rainhard Fendrich gehört zu den beliebtesten Künstlern Österreichs. Am 7. Oktober veröffentlicht der 61-Jährige sein neues Album "Schwarzoderweiss"....

Rainhard Fendrich (61) will nicht nur unterhalten. Er hat auch eine klare Botschaft. Und dafür erntet er in der Jahrhunderthalle viel Applaus. 2000...

Mit einem stimmungsvollen Konzert im Mangfallpark Süd ist gestern Abend der Startschuss für das Rosenheimer Sommerfestival 2015 gefallen. Tausende von...

Benediktbeuern - Ein äußerst professioneller Rainhard Fendrich bediente am Freitagabend im Benediktbeurer Maierhof die Vorstellungen seiner Generation...

Mit Rainhard Fendrich war im Benediktbeurer Klosterhof fast wie früher. Doch der alte Austropopper ist längst in der Gegenwart angekommen..