Pressestimmen

Rainhard Fendrich begeisterte seine Fans am 1. Mai in der Stadthalle Deggendorf bei einem beeindruckenden Unplugged-Konzert. Bei der Zugabe werden...

Österreich braucht keine Helden

Kritisch, lustig, hintersinnig tritt Rainhard Fendrich in Scherneck auf

Rainhard Fendrich gibt am 26. Juli ein Konzert in Günzburg. Warum er sich vor seinem Auftritt die Stadt anschauen möchte und was den Österreicher...

Nach seinem ausverkauften Konzert in der Wiener Stadthalle erhielt Rainhard Fendrich am 2. Dezember 2013 aus den Händen von Sony-Music-Chef Philip...

Der österreichische Sänger bekennt Farbe.

Dieser Mann hat schon so viele Höhenflüge hinter sich, dass er die Vorteile der Erdanziehung zu schätzen...

Am Montag hat Rainhard Fendrich in der Stadthalle sein vielumjubeltes „Comeback“-Konzert gegeben. Seine Hits sind mittlerweile Evergreens, und seine...

Wenn nach drei Stunden Konzerterlebnis die Premierengäste bei der CD-Präsentation „Besser wird’s nicht“ von Rainhard Fendrich nicht nur mehrere...

Rainhard Fendrich hat ihn wieder: Den Schmäh.

Mit seinem zeitkritischen, humorvollen neuen Album geht er im Herbst auf große Tournee.

von "Besser wird´s nicht" am Wolfgangsee!

Am 10.05. VÖ des Albums sowie Ausstrahlung des Konzerts auf ServusTV

Top. Ja, selbst die Größten kommen manchmal ins Schwitzen, da geht es auch Rainhard Fendrich nicht anders.